Like a Dragon: Ishin!
SEGA und RGG Studio enthüllen neuen Kampftrailer

Erste Eindrücke von Schwertkampf und verschiedenen Kampfstilen

SEGA und RGG Studio haben heute einen neuen Trailer für das mit Spannung erwartete Action-Adventure Like a Dragon: Ishin! vorgestellt, der die neuen Kampfstile und die verschiedenen im Spiel verfügbaren Waffen zeigt. Der Trailer demonstriert wie der brillante Schwertkämpfer Sakamoto Ryoma seine Feinde mit seinem Samurai-Schwert und seiner treuen Waffe in verschiedenen Kampfstilen wie Gunman Style, Wild Dancer Style, Brawler Style und mehr besiegt.

Der neue Trailer zu Like a Dragon: Ishin! auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=T0gXt0333ZQ

Der neue Trailer und weiteres neues Bildmaterial zu Like a Dragon: Ishin!  auf dem PLAION-Presseserver: https://presse.plaion.com/de/Like-a-Dragon-Ishin

Spieler können die digitalen Versionen von Like a Dragon: Ishin! vorbestellen und erhalten am 17. Februar 2022 einen frühen Zugang zum Spiel sowie drei zusätzliche Waffen:

1. Kijinmaru Kunishige, ein dunkles Schwert mit weißem Griff
  2. Bloody Sheen, ein in Blut getränktes Schwert
  3. Schwarze Schiffskanone, eine Kanone, die von westlichen Schiffen stammt
Die Digital Deluxe Edition, die ebenfalls vorbestellt werden kann, enthält verschiedene DLC-Gegenstände zur Unterstützung der Spieler im Spiel:
  • Shinsengumi Kapitänsset
  • Ryoma Wachstumsunterstützungs-Kit
  • Schwert-Upgrade-Materialien-Kit
  • Materialsatz für Waffenaufrüstung
  • Erweiterungsset für die Bewaffnung der dritten Division
  • Der Drache von Dojima Skin
Über Like a Dragon: Ishin!

Das Kyo der 1860er-Jahre wird von Ungerechtigkeit geplagt und ein Samurai ändert auf seiner Suche nach Gerechtigkeit den Lauf der Geschichte.
Greife zum Schwert von Sakamoto Ryoma und begib dich nach Kyoto, um den Mörder deines Vaters zu finden, dich selbst eines angehängten Mordes zu entlasten und deine Ehre wiederherzustellen. Dadurch wirst du der Ära der Samurai ein Ende setzen und die Zukunft Japans für immer verändern. Ziehe deine Klinge, lade deinen Revolver und werde Teil der Revolution in diesem hitzigen historischen Abenteuer, das nur von den Machern von "Yakuza: Like a Dragon" stammen kann.

Like a Dragon: Ishin! Hauptmerkmale:

• Satte Action und vielfältige Bewaffnung: Erlebe hautnahe Kämpfe, die Feuerwaffen und Schwerter aus der Feudalzeit kombinieren, während die Spieler zwischen vier verschiedenen Kampfstilen wechseln: Schwertkämpfer, Schütze, wilder Tänzer und Schläger. Eine große Auswahl an verschiedenen Waffen markiert den historischen Übergang zwischen klassischem Schwertkampf und moderner bewaffneter Kriegsführung, während die Spieler ihre Fähigkeiten trainieren und verbessern, um noch mächtigere Fähigkeiten freizuschalten.
  • Historisches Samurai-Epos: Ein optionales Glossar im Spiel ergänzt den Kontext zu den historischen Grundlagen der Personen, Orte und Ereignisse in Like a Dragon: Ishin!
  • Altes trifft auf Neues: Like a Dragon: Ishin! ist eine Erweiterung des 2014 exklusiv in Japan erschienenen Vorgängers mit Lokalisierungsunterstützung, völlig neuen Inhalten, exquisit überarbeiteter Grafik und verbesserten Möglichkeiten für moderne Plattformen in der Unreal Engine 4.

Das Samurai-Epos Like a Dragon: Ishin! von Ryu Ga Gotoku Studio erscheint weltweit am 21. Februar 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam.

Direkter Link zum SEGA-Presseserver: www.sega-press.com

SEGA Europe Ltd. Gehört zur japanischen SEGA Corporation, einem der weltweit größten Anbieter interaktiver Unterhaltung für den Heim- und Spielhallenbereich. SEGA entwickelt und vertreibt interaktive Unterhaltungs-Software für eine Vielzahl von Plattformen, darunter PC, Handhelds und Spielkonsolen von Nintendo, Microsoft und Sony Computer Entertainment. Weitere Informationen befinden sich auf der Website von SEGA Europe Ltd. unter: www.sega-europe.com

About PLAION

PLAION is a leading independent developer and producer of games and entertainment products, with ten development studios and five publishing units based all over the world. Founded in 1994 as Koch Media, PLAION offers a unique breadth of services and solutions, dynamically growing its business to push ourselves and our partners to the forefront in all the segments we operate in.

PLAION runs a multi-label strategy, with fully owned publishing units, such as Deep Silver, Prime Matter, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt, publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally - as a global publishing partner - PLAION has formed long-term multinational publishing collaborations with numerous game publishers including Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, Focus Multimedia, Giants Software, Koei Tecmo, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, THQ Nordic, Tripwire, Warner Bros and many others.

With its parent company in Höfen, Austria - and the HQ in Munich, Germany - PLAION owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

PLAION owns ten game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL, USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham, UK), Fishlabs (Hamburg, DE), Warhorse Studios (Prague, CZ), Milestone (Milan, IT), Voxler (Paris, FR) , DigixArt (Montpellier, FR), Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów, PL), Free Radical Design (Nottingham, UK) and Vertigo Games (Rotterdam, Amsterdam, NL). Additionally, PLAION collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of PLAION is also PLAION PICTURES, a leading independent film distributor in Europe with a library of more than 1.400 titles. Further business operations include Sola Media, a sales agency and production company for family entertainment, Spotfilm Networx, a multi-channel streaming network, and a sub-label dedicated to Japanese animation.

PLAION also owns the leading video game merchandise company DPI Merchandising (Denver, Roseburg, USA and Munich, DE) and a Quality Assurance Facility in Olomouc, CZ.

PLAION is an Embracer Group company.