Kingdom Come Deliverance ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Das epische Mittelalter-Abenteuer für die Hosentasche

Das von Kritikern hochgelobte historische Action-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich.
Die Spieler begeben sich auf eine unvergessliche Reise durch die geschichtsträchtige und visuell atemberaubende Welt des mittelalterlichen Europas, egal wo sie sich befinden (im Bus, zu Hause oder auf einer Pilgerreise durch Böhmen) und tauchen in das mittelalterliche Reich ein - und gestalten das Schicksal Böhmens - wo immer sie sich befinden.

Das Spiel wurde von Sabre Interactive in Zusammenarbeit mit Warhorse Studios auf die Switch portiert und ist sowohl als physische Edition als auch im Nintendo eShop erhältlich und beinhaltet das komplette Spiel sowie alle DLCs - Treasures of the Past, From the Ashes, The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon, Band of Bastards und A Woman's Lot.

Böhmen entschleiert: Ein Königreich im Umbruch
Böhmen, eine Region voller Kultur und Zwietracht. Nach dem Tod von Kaiser Karl IV. herrscht Chaos, und Kingdom Come: Deliverance versetzt den Spieler in eine Welt, die von Krieg, Korruption und Zwietracht zerrissen ist. Wenzel, der naive Erbe der Krone, sieht sich einer rücksichtslosen Invasion von Sigismund dem Rotfuchs gegenüber. Entführt und ohne Herrscher, ist Böhmen schutzlos ausgeliefert. In diesem Strudel schließen sich die Spieler dem Widerstand von Lord Radzig Kobyla an und kämpfen für die Zukunft Böhmens.

Features für ein tragbares Königreich:

• Gewaltige realistische offene Welt: Erkunde das mittelalterliche Böhmen und tauche ein in seine majestätischen Burgen, weiten Felder und üppigen Wälder.
  • Nicht-lineare Geschichte: Löse Quests auf verschiedene Arten und trage die Konsequenzen deiner Entscheidungen.
  • Herausfordernde Kämpfe: Nimm an spannenden und gnadenlosen Kämpfen teil, die aus der Ferne, heimlich oder im Nahkampf geführt werden. Wähle deine Waffen und führe Dutzende von einzigartigen Kombos aus.
  • Charakterentwicklung: Verbessere deine Fähigkeiten, verdiene Perks und schmiede deine Ausrüstung.
  • Dynamische Welt: Deine Aktionen beeinflussen die Reaktionen, vom Kämpfen und Stehlen bis zum Verführen, Bedrohen, Überreden oder Bestechen. Die Wahl liegt bei dir.
  • Historische Genauigkeit: Triff auf echte historische Charaktere und erlebe das authentische Aussehen und die Atmosphäre des mittelalterlichen Böhmens.
  • Vollständig auf Deutsch: Die komplette Deutsche vertonung ist direkt zum Launch als seperater Download erhältlich.

PLAION is a leading independent developer and producer of games and entertainment products, with nine development studios and five publishing units based all over the world. Founded in 1994 as Koch Media, PLAION offers a unique breadth of services and solutions, dynamically growing its business to push ourselves and our partners to the forefront in all the segments we operate in.

PLAION runs a multi-label strategy, with fully owned publishing units, such as Deep Silver, Prime Matter, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt, publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally - as a global publishing partner - PLAION has formed long-term multinational publishing collaborations with numerous game publishers including Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, Focus Multimedia, Giants Software, Koei Tecmo, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, THQ Nordic, Tripwire, Warner Bros and many others.

With its parent company in Höfen, Austria - and the HQ in Munich, Germany - PLAION owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

PLAION owns nine game development studios: Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham, UK), Fishlabs (Hamburg, DE), Warhorse Studios (Prague, CZ), Milestone (Milan, IT), Voxler (Paris, FR) , DigixArt (Montpellier, FR), Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów, PL), Free Radical Design (Nottingham, UK) and Vertigo Games (Rotterdam, Amsterdam, NL). Additionally, PLAION collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of PLAION is also PLAION PICTURES, a leading independent film distributor in Europe with a library of more than 1.400 titles. Further business operations include Sola Media, a sales agency and production company for family entertainment, Spotfilm Networx, a multi-channel streaming network, and a sub-label dedicated to Japanese animation.

PLAION also owns the leading video game merchandise company DPI Merchandising (Denver, Roseburg, USA and Munich, DE) and a Quality Assurance Facility in Olomouc, CZ.