Kostenloser DLC für Yakuza Kiwami

Neue Outfits, Items, Waffen und vieles mehr…

Sega und Atlus kündigen eine Reihe kostenloser Inhalte für Yakuza Kiwami an, das am 29. August 2017 exklusiv für PlayStation®4 erscheinen wird. Von Lebensenergie-erhöhenden virtuellen Mittelchen, über neue Waffen bis zu Outfits und neuen Bauteilen für das Pocket Racing Minispiel-im-Spiel, bieten die angekündigten Inhalte allerlei Extras.
Der kostenlose Yakuza Kiwami-DLC wird zum jeweiligen Release-Datum automatisch heruntergeladen und kann anschließend unterhalb des Tenkaichi Street Gates beim Clown Bob Utsunomiya gefunden werden.

Kiwami Fun Pack (Release Date: 5/9/2017)

Dragon Tattoo Kiryu's shirtless outfit
Toughness Emperor Stamina/healthy recovery item
Tauriner ++ Stamina/healthy recovery item
Staminan Royale Stamina/healthy recovery item
Modified Model Gun Handgun weapon
Gold Plate Sell for cash item

Kiwami Street Pack (Release Date: 12/9/2017)

Prison Escapee Kiryu's prison outfit
Extra Balance Motor Pocket Circuit part
Extra Slim Tires Pocket Circuit part
Boost Gears Pocket Circuit part
Speed Frame Plus Pocket Circuit part
Stone of Enduring Item that protects against a critical attack once

Kiwami Fun Pack 2 (Release Date: 19/9/2017)

Black Suit Kiryu's black suit outfit
Toughness Infinity Stamina/health recovery item
Tauriner Maximum Stamina/health recovery item
Staminan Spark Stamina/health recovery item
Marlin Cannon Hand-held cannon
Platinum Plate Sell for cash item

Kiwami Street Pack 2 (Release Date: 26/9/2017)

Snake Skin Jacket Majima's Outfit
Killer Bee Pocket Circuit car
Godspeed Motor Pocket Circuit part
Super Slim Tires Pocket Circuit part
Godspeed Gears Plus Pocket Circuit part
New Bumper Plate Pocket Circuit part
Sacrifice Stone Item that protects against death once

FEATURES
  • Neuer Inhalt – neben der faszinierenden Grafik in HD bietet Yakuza Kiwami fast 30 Minuten neue Zwischensequenzen, die vollkommen neue Einblicke in die Hintergrundgeschichte ermöglichen. Zusätzlich wurden dem Spiel zahlreiche neue Nebenbeschäftigungen, Nebenquests, ein verbessertes Kampfsystem und neu vertonte japanische Dialoge hinzugefügt.
  • Perfekt für Neueinsteiger und Veteranen - Einsteiger des Prequels Yakuza 0 können direkt in die Handlung von Yakuza einsteigen und diese von Beginn an erleben, während Veteranen die Geschichte von Yakuza, dank frischer Inhalte, neu erleben.
  • „Majima ist Überall!“-Feature – Majima, Kiryus schwer gestörter und einäugiger Erzrivale, fordert die Spieler immer dann zu einem Kampfheraus, wenn sie es am wenigsten erwarten.
  • Technisch perfektioniertYakuza Kiwami ist optimiert auf 1080p/60fps und bietet neu vertonte japanische Dialoge der originalen Sprecher.

Yakuza Kiwami erscheint am 29. August 2017 für die PlayStation®4 im Handel sowie als digitaler Download für jeweils 34.99 €. Zusammen mit Yakuza 0, bietet Yakuza Kiwami einen optimalen Start in die beliebte Spielereihe. Der old-school Charme der PS2 Ära mit typischem Beat-em-up Gameplay, wird mit einer harten Verbrechensgeschichte im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho verbunden.

Für weitere Informationen zu Yakuza Kiwami und der Yakuza Serie besuchen Sie bitte folgende Webseite: yakuza.sega.com/kiwami

Die erste Auflage der physischen Version erscheint in einem hochwertigen und aufregend gestalteten SteelBook®.

Ab sofort kann Yakuza Kiwami auch digital vorbestellt werden. Für alle Vorbesteller der Digital-Version für PlayStation®4 gibt es ein kostenloses Theme mit den berüchtigten Yakuza Bros - Kazuma Kiryu und Akira Nishikiyama. Von den Straßen Kamurochos direkt auf das Hintergrundbild der PS4.

About SEGA® of America, Inc.:
SEGA® of America, Inc. is the American arm of Tokyo, Japan-based SEGA Games Co., Ltd., a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home.  The company develops, publishes and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Computer Entertainment Inc.  SEGA of America’s website is located at www.sega.com

“PlayStation” is a registered trademark of Sony Interactive Entertainment Inc.