local news

Pathfinder: Kingmaker erscheint am 25. September

Inhalt der Digital Editions enthüllt

Owlcat Games und Deep Silver kündigen das von Kritikern und Rollenspielfans mit Spannung erwartete Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker für den 25. September 2018 an. Aufstrebende Abenteurer können ab sofort die digitalen Versionen von Pathfinder: Kingmaker vorbestellen.

Explorer Edition
• Downloadversion des Spiels

Noble Edition
• Premium-Downloadversion des Spiels*
• Digitales Artbook
• Original Soundtrack als Download

Royal Edition
• Premium-Downloadversion des Spiels*
• Digitales Artbook
• Original Soundtrack als Download
• digitales Chris Avellone Abenteuer-Pack
• digitale Karte der „Gestohlenen Lande“
• “Roter Panda“ als digitaler Haustierbegleiter

Imperial Edition
• Premium Downloadversion des Spiels*
• digitales Artbook
• digital Original Soundtrack
• digitales Chris Avellone Abenteuer-Pack
• digitale Karte der „Gestohlenen Lande“
• “Roter Panda“ als digitaler Haustierbegleiter
+ Season-Pass

*Premium-Downloadversion enthält zwei zusätzliche Gegenstände – ein Siegel, um die eigene Gruppe zu segnen und einen besonderen Gürtel, der Boni auf Gesundheit und Müdigkeitsresistenz verleiht. Diese Premium-Gegenstände sind so konzipiert, dass das Spielgleichgewicht nicht gestört wird.

Weitere Informationen können den folgenden digitalen Store-Seiten entnommen werden:
Steam: https://store.steampowered.com/app/640820/Pathfinder_Kingmaker/
GOG.com: https://www.gog.com/game/pathfinder_kingmaker_explorer_edition

Pathfinder: Kingmaker entführt Spieler in die Weiten der Gestohlenen Lande, gefährliche und düstere Landstriche, deren Namen in den Herzen der Pathfinder-Fangemeinde verewigt sind. Das digitale Rollenspiel lässt diese Fans an bekannte Orte der Serie reisen, berühmte Charaktere treffen und schickt sie gleichzeitig in ein neues Abenteuer voller tödlicher Feinde und unvorhergesehener Wendungen. Spieler können in Pathfinder: Kingmaker das heroische, tiefgreifende Fantasy-Universum der Pen & Paper-Vorlage auf völlig neue Art erleben.
Pathfinder: Kingmaker fordert die Spieler heraus, beides zu sein: Abenteurer und Herrscher. In der rauen Wildnis wartet ein Königreich darauf, von mutigen Recken geformt zu werden. Das umfangreiche Herrschaftssystem ist dabei mehr als ein einfaches Burgenbau-Element. Jedes Königreich spiegelt, basierend auf den Entscheidungen der Spieler, ihrer Allianzen und Feindschaften, ihrer Führungsstärke und –stils ,den Charakter seines Herrschers wider.

Pathfinder: Kingmaker erscheint am 25. September 2018 digital und als Box für den Windows PC.

Owlcat Games was founded in 2016 as part of a pilot initiative of My.com. The team is led by veteran game designers behind titles like Heroes of Might and Magic V, Silent Storm, Etherlords, Evil Islands: Curse of the Lost Soul and other games. Team members also took part in the development of popular MMO titles, Allods Online and Skyforge. The first project unveiled by Owlcat Games is Pathfinder: Kingmaker, an isometric computer RPG based on the highly popular Pathfinder pen-and-paper roleplaying game by Paizo Inc.