Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition jetzt erhältlich!

Focus Home Interactive und Entwickler Streum On Studio geben die Veröffentlichung von Space Hulk: Deathwing Enhanced Edition bekannt. Das Actionspiel im Warhammer 40,000 Universum ist ab sofort für PlayStation®4 im Handel erhältlich.

Der Launch-Trailer auf YouTube:

Space Hulk: Deathwing bietet neben einen umfassenden Einzelspieler-Kampagne auch einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler, die sich gemeinsam in die gnadenlose Schlacht stürzen können.  Die Enhanced Edition von Space Hulk: Deathwing bietet einige neue Inhalte und Upgrades, die das Basis-Spiel zur ultimativen Space-Hulk-Erfahrung werden lassen.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Space Marine des Deathwing – der gefürchteten 1. Kompanie der geheimen Dark Angels. An Bord eines verschollen geglaubten Raumschiff-Wracks finden sie sich in einem scheinbar verzweifelten Kampf gegen außerirdische Genestealers wieder. Die Spieler sammeln wertvolle Erfahrungspunkte, investieren diese in neue Fähigkeiten und erhalten Zugriff auf neue todbringende Waffen sowie Rüstungen aus dem machtvollen Arsenal des Deathwing.

Enhanced Edition Features:

• Das Fortschritts-System lässt Spieler Rüstungen und Waffen-Skins sowie andere kosmetische Gegenstände freischalten.
  • Die neue Chaplain-Klasse bringt Fähigkeiten mit, mit denen die Überlebenschance des Teams gesteigert werden kann. Diese Klasse ist zudem auf den Nahkampf spezialisiert und kann sich Horden von Gegnern widmen.
  • Neue Nah- und Fernkampfwaffen bringen dem Spieler mehr Optionen im Kampf.
  • Neue Gegnertypen bringen dem Spieler größere Herausforderungen.
  • Spezialmissionen mit zufälligen Zielen und Gegnern erhöhen den Wiederspielwert.

Alle Aspekte der Klassen-Individualisierung können Ingame, ohne den Einsatz von Mikrotransaktionen, erreicht werden.

Space Hulk: Deathwing Enhanced Edition ist ab sofort für PlayStation®4 im Handel erhältlich.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com