Yakuza Kiwami 2: Neuer Story-Trailer veröffentlicht

München, 6. Juli 2018 – ATLUS veröffentlicht heute einen neuen Story-Trailer zu Yakuza Kiwami 2. Das runderneuerte HD-Remake von Yakuza 2 erscheint am 28. August 2018 für PlayStation®4. Zusätzlich stellt das Team von ATLUS ab sofort eine Demoversion zur Verfügung.
Der Story-Trailer auf YouTube:

Der Trailer und weiteres Bildmaterial zum Download unter:

Im Rahmen der Demo schlüpft der Spieler in die Rolle von Kiryu, dem Drachen von Dojima, und besucht unter anderem das Grand, das alte Revier von Majima. Selbstverständlich hält die Stadt auch einige Ablenkungen für Kirju bereit. So kann der Drache von Dojima bei einer Partie Darts sein Können unter Beweis stellen, die Einheimischen zur Karaoke herausfordern oder seinen Highscore im Golf-Center verbessern.

Im Rahmen eines Live-Stage-Interviews mit Daisuke Sato auf der Japan Expo 2018 gab der Synchronsprecher von Kazuma Kiryu, Takaya Kuroda, die verfügbar der Demoversion von Yakuza Kiwami 2 bekannt.

Für weitere Informationen zu Yakuza Kiwami 2 und der Yakuza-Serie besuchen Sie bitte folgende Webseite: http://yakuza.sega.com/kiwami2/home.html

„Die Japan Expo ist das größte europäische Festival für japanischen Kultur und findet vom 5. bis zum 8. Juli im Parc des Expositions Paris-Nord Villepinte statt. Während der vier Tage bietet die Japan Expo den Besuchern einzigartige Einblicke in die Kultur. Manga, Anime, Videogames, Musik, Mode, Tourismus, Martial Arts, Traditionen und die bekannte Gastronomie… All Dies und neue Trends aus Japan werden auf der Japan Expo präsentiert. Mehr Informationen auf:  www.japan-expo-paris.com

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com